Startseite
    Family
    Friendz
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/babsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da wär erst mal meine sista , die manchmal so richtig scheiße, aber dann auch mal nett sein kann. Ich weiß es gibt Geschwister, die noch blöder sind und ich sollte echt dankbar sein, das bin ich auch(manchmal)...na ja...

gehen wir jetzt zu den eltan über:

Meine mutter ist oft locker drauf und in so einer phase erfahren wir Sachen über ihre vergangenheit, die wir ihr ECHT net zutraue würden!!!aber manchmal kann sie echt streng sein, wie mein Vater, der aba echt nett isch.

Da wären noch Ella, Dorota und Maya und noch andere Aupairmädels, die ich zu meiner Familie zähle und die imma nett zu uns ware.

 

24.1.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung